FLÜCHE MIT RITUAL AUFHEBEN

Von Fluch betroffen – Mit Ritualen aufheben

Schön, dass du zu uns gefunden hast. Dieses sagen wir dir aus vollem Herzen, denn wir wissen, dass du Hilfe suchst. Weil du einsam oder verzweifelt bist oder wahrscheinlich auch beides. Du hast ständig Pech in der Liebe und verliebst dich immer in die falschen Männer. Deine finanziellen Probleme wollen kein Ende nehmen und immer wenn du glaubst eine Lösung gefunden zu haben, bricht alles wieder wie ein Kartenhaus zusammen. Aber auch die meisten deiner anderen Pläne scheitern, ohne dass es dafür einen logischen Grund gibt. Du bist in deinem Beruf unglücklich, Beförderungen und Gehaltserhöhungen gehen an dir vorbei. Auch wenn du ohne einen Job bist bekommst du auf deine Bewerbungen grundsätzlich nur Absagen, obwohl du besser qualifiziert bist als viele andere. Es zieht sich durch dein halbes Leben, dass alles was du beginnst im Unguten endet. Hinzu kommt, dass sich bei dir Krankheiten mehren und du dich so fühlst, als würde jemand deine Energie absaugen. Dein Leben dreht sich ständig im Kreis und du hast das Gefühl gegen eine Kraft machtlos zu sein, die ständig auf dich einwirkt und dir unentwegt Schaden zufügt.

Verfluchung – Bann: Du bist kein Einzelfall

Und nun bist du auf unsere Seite gestoßen weil du glaubst, es hätte dich jemand mit einem Fluch belegt. Leider sieht es genau danach aus, denn wenn du dich in den von uns geschilderten Lebenssituationen wiederfindest, hast du mit deiner Vermutung recht. Zwar ist es so, dass in unserer modernen und scheinbar aufgeklärten Welt viele Menschen nicht an die Wirkung von Flüchen glauben, aber viele wissenschaftliche Ansätze und Abhandlungen sprechen eine andere Sprache. Was ist mit dem Sippenfluch, der seit Generationen auf dem Kennedy-Clan haftet? Oder mit den Romanows, an deren Spitze der unglückliche Zar Nikolaus stand und mit einem Fluch von Rasputin die ganze Tragödie der Romanow-Dynastie und Russlands ihren Anfang nahm?

Außer diesen Beispielen einer Sippenhaft sind aber noch unzählige Einzelbeispiele belegt, bei denen Menschen von einem schweren Fluch betroffen wurden oder sind. So bist du also kein Einzelfall, aber im Gegensatz zu den meisten andere „Verfluchten“ hast du das Glück oder die Intuition gehabt auf unsere Seite zu stoßen, denn es ist zwar äußerst schwierig, Menschen von einem wirksamen Fluch zu befreien, aber unsere Heiler und Seher von GabeGottes vermögen dieses. Dieses Dank den ausgeprägten Fähigkeiten unserer Heiler. Dabei kann die Hilfe auch telefonisch erfolgen, denn unsere Heiler sind erfahrene Meister, die ihre gottgegebene Begabung des Heilens durch ein jahrelanges meditatives Training und dem systematischen Erlernen bestimmter Rituale bis zur Vollkommenheit gebracht habe. So solltest du nicht zögern uns anzurufen und es denen gleichtun, die erst durch jahrelanges Leiden gegangen sind, bis sie zu unserem Portal gefunden hatten und von unseren Heiler der Fluch wieder von ihnen genommen wurde.

So können wir auch dir helfen und dein Leben wieder in die richtigen Bahnen lenken. Bevor wir dir erklären wie dieses von statten geht, erfährst du aber zunächst einmal mehr über Flüche und wie diese wirken können. Dabei findest du in diesen Ausführungen bereits eine Reihe von Antworten auf Fragen, die dich bewegen, wie zum Beispiel:

  • kann jeder einen anderen wirksam verfluchen?
  • welche Gründe führen zu einer Verfluchung?
  • wie kann man verflucht werden?
  • welche Arten von Flüchen gibt es (zum Beispiel Jakobsleiterfluch und Liebesfluch)?
  • kann man zur Einsamkeit verflucht werden?
  • lässt sich ein Fluch aufheben?
  • lässt sich ein Fluch entfernen?
  • was ist Schwarze Magie?
  • was sind Schwarzmagie Implantate
  • was sind Außerirdische Implantate
  • was ist Malocchio?
  • was sind Voodoo Flüche und Macumba Flüche?