Deine Glückszahl für die nächsten 24 Stunden ist die 1. Wie heißt es so schön? „Sport am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen“. Bevor du anfängst über alles mögliche negative nachzudenken, schmeiß dich in etwas bequemes, ziehe dir Laufschuhe an und auf gehts. Ein paar Runden um den Park, oder die ein paar mal die Straße rauf und runter, ganz egal was, Hauptsache du hast Bewegung. Danach wirst du dich fit fühlen, du wirst stolz auf dich sein und mit einem Lächeln den Tag fortführen.

Deine Glückszahl für die nächsten 24 Stunden ist die 1.
Wie heißt es so schön? „Sport am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen“.
Bevor du anfängst über alles mögliche negative nachzudenken, schmeiß dich in etwas bequemes, ziehe dir Laufschuhe an und auf gehts. Ein paar Runden um den Park, oder die ein paar mal die Straße rauf und runter, ganz egal was, Hauptsache du hast Bewegung. Danach wirst du dich fit fühlen, du wirst stolz auf dich sein und mit einem Lächeln den Tag fortführen.