Channeln

Channeln

Es ist ein großes Verlangen und oft ein großer Wunsch mit einem Menschen, der von uns gegangen ist, Kontakt aufzunehmen. Einen Menschen, den man sehr geliebt hat. Hierzu gibt es verschiedene Methoden. Am häufigsten wird das Channeln genutzt.
Beim Channeln ist es sehr wichtig, dass man sich erst mal selber vor der anderen Welt schützt. Erzengel Michael, der Engel des Schutzes, den Raum in dem du dich befindest zu reinigen und zu schützen!
Es ist hierbei wichtig, dass man selber voller Demut ist und vieles als nicht selbstverständlich ansieht. Man selber im Einklang mit sich und mit der anderen Welt ist.

Nachdem man diesen Vorgang beendet hat, sollte man jetzt die Augen schließen, Bilder, Situationen und Erlebnisse mit dem Menschen, der einem so am Herzen gelegen hat und auch noch liegt, schaffen. Wenn du dann im Einklang mit dir und dem Kosmos bist, wird die andere Seite auch für dich bereit sein. Hierbei ist es wichtig, wenn du Kontakt mit dem Menschen den du liebst aufnimmst, du Fragen über die liebe oder auch über das befinden der Person stellen solltest und wo nicht noch ein versteckter Sparvertrag sein könnte. Denn auf der Seite der Menschen, die vorangegangen sind, gibt es keine materialistischen Werte und die Seelen haben nur eine begrenzte Zeit wo Sie mit uns Kontakt aufnehmen können.

Mann selbst hat auch die Möglichkeit mit sich zu Channeln, um herauszufinden, welches Leben man in der Vergangenheit hatte. Hierbei ist es wichtig, dass man immer unterscheidet, das jedes neue Leben seine eigene Geschichte und den eigenen Charakter hat. Egal welche Rolle man in einem der Leben der Vergangenheit hatte.

Das Channeln funktioniert am besten wenn man frei von egoistischen oder materialistischen Eigenarten ist. Wichtig ist auch, das du beim Channeln immer du selbst bist und nicht versuchst als jemand anderes aufzutreten. Dass du dich nicht von äußeren Einflüssen leiten lässt. Dass du mit dir und deiner Umwelt im Einklang bist. Oft sind es Begabungen die in der Kindheit entstehen, Channeln zu können. Kinder sind frei von Schuld und rein. Diese Unschuld ist für Engel ganz ganz wichtig.
Nachdem man den Kontakt mit der anderen Seite beendet hat und die Seele wieder auf die andere Seite zurückgekehrt ist, ist es sehr wichtig sich selbst wieder zu erholen. Denn eine solche Kontaktaufnahme kostet auch deine Seele sehr viel Energie.