Liebesorakel

Liebesorakel befragen am Telefon

Du hast endlich deine große Liebe gefunden und müsstest eigentlich der glücklichste Mensch der Welt sein. Doch es nagen Zweifel an dir, die dich nicht ruhen lassen und die sich einfach nicht verdrängen lassen. Liebt er mich wirklich, meint er es wirklich ernst, bin auch ich die große Liebe für ihn und haben wir eine gemeinsame Zukunft? Das sind Fragen, die dein Herz mit einem „ja“ beantwortet, aber es dein Verstand dem Herzen einfach nicht gleichtun will. Warum ist er noch nicht eingezogen bei mir? Macht er wirklich immer nur Überstunden wenn er so lange fort ist? Warum schenkt er mir nicht seine ganze Aufmerksamkeit? Dabei verlange ich doch gar nicht so viel von ihm, ich möchte nur dass er sich offen zu mir bekennt und mir nicht nur sagt, dass ich die Frau seines Lebens bin, sondern dieses auch beweist.