Ihr Berater

Gerd

Trainer & Lebensberater

Hallo mein Name ist Gerd, ich bin 60 Jahre jung und lebe meinen Traum. Menschen zu helfen ist die größte Gabe die ich mir vorstellen kann. Seit mehr als 40 Jahren nun helfe ich Menschen aus Problemsituationen heraus, um deren Leben wieder lebenswert zu machen. Als Psychotherapeut in den 80erJahren, bildete ich mich auf verschiedenen Wegen weiter. Lebenserfahrung ist allerdings etwas, was einem in keinem Unterricht beigebracht wird. Durch die unzähligen Gespräche und durch die unzähligen Therapien der vergangenen Jahrzehnten kann ich aus allen Töpfen schöpfen, um in jeder Situation für dich den richtigen Weg zu finden. Dir aufzuzeigen was du selber weißt, aber selbst nicht aussprechen kannst.

Wenn man therapeutisches Wissen mit Lebenserfahrung kombiniert, dann kann ich dir damit bestmöglich helfen. In den Erstgesprächen analysiere ich und zeige auf, wo Probleme sind, waren oder zu Problemen werden könnten. In dieser Basis Arbeit erfahren wir beide, wo der Weg hinführt, wie ich helfen kann und vor allem wie dir geholfen wird und wie du dir selbst helfen kannst. Ein Nein gibt es nicht.

Nach der Analyse – wenn wir den richtigen Weg gefunden haben – sollte die Arbeit in mehrere Phasen  eingeteilt werden und Schluss endlich zum Erfolg führen. Und ein Erfolg kann klein sein mit großen Wirkungen, oder groß und nachhaltig. Trau dich mit deinem Problem mir anzuvertrauen. Gib uns beiden etwas Zeit, etwas Vertrauen und der gemeinsame Weg wird das Ziel sein.

Ich freue mich auf deinen Anruf und auf unseren gemeinsamen Weg. Dein Gerd.

Ich stehe an deiner Seite,

  • in der Liebe und Freundschaft
  • bei Seelenleid
  • in Stresssituationen
  • beim Abnehmen
  • bei Sport- und Bewegung
  • im Job und Beruf
  • Beruf und Finanzen.

 

Hörprobe – Das bin ich

Lebenshilfe.ch am Telefon hat 5,00 von 5 Sternen | 82 Bewertungen auf ProvenExpert.com