Ihr Berater

Manuela

Coach & Lebensberaterin

Mein ursprünglich erlernter Beruf der Ergotherapeutin eröffnete mir die Möglichkeit mit psychisch und neurologisch erkrankten Erwachsenen und Kindern umzugehen. Diese jahrelange Tätigkeit legte die Basis für mein psychologisches Interesse an zwischenmenschlichen Interaktionen, familiären Beziehungsgeflechten sowie speziell an Eltern-Kind-Beziehungen und deren Störungen und ist heute einer der Schwerpunkte meiner Arbeit als Psychologische Psychotherapeutin, z.B. bei Paar-, Ehe- oder Familienberatungen oder bei entstandenen Schwierigkeiten nach Trennungen, Scheidungen, mit Patchworkfamilien u.ä.

>>Derzeitig nur per Email zu erreichen!!!

Ein weiterer Schwerpunkt meiner ambulanten Tätigkeit ist die Arbeit mit traumatisierten Menschen (PTBS/komplexe Traumatisierungen).

>>Derzeitig nur per Email zu erreichen!!!

Zusätzlich zu den Methoden der Verhaltenstherapie nutze ich ergänzend die Emotionsfokussierte Therapie (EFT). Diese ist ein wissenschaftlich fundiertes Therapieverfahren, welches Emotionen als wichtige Ressource in der Arbeit mit psychischen Schwierigkeiten und zur Förderung der persönlichen Weiterentwicklung nutzt.

>>Derzeitig nur per Email zu erreichen!!!

 

Lebenshilfe.ch am Telefon hat 5,00 von 5 Sternen | 57 Bewertungen auf ProvenExpert.com